VIDEO

STEP BY STEP ANLEITUNG

01 STEP ONE

BOND AUFTRAGEN

Beginne, indem du den Bond einfach an die Unterseite deiner Wimpern aufträgst. Nutze dafür die Mascara-Bürste oder den Pinsel auf der andere Seite. Wähle einfach, was dir leichter fällt.

02 STEP TWO

LASHES ANBRINGEN

Make a clip: Mit der Pinzette entnimmst du die einzelnen Clips und platzierst sie nun an deinen Wimpern. Fang’ am besten mit den kürzesten, innen am Auge an – arbeite dich dann mit den längeren Clips nach außen vor. Sie werden direkt an den Ansatz vom Augenkranz geklebt. Übe danach mit der Pinzette leichten Druck aus, um sie zu fixieren.

03 STEP THREE

LASHES VERSIEGELN

Zum Versiegeln tuscht den Sealer mit der Bürste – wie einen Mascara – auf deine Wimpern. Der Sealer sorgt für den starken Halt und verhindert, dass die oberen und unteren Wimpern verkleben. Bitte vermeide deshalb beim Anbringen, deine Augen zu schließen, um ein Verkleben zu verhindern.

04 STEP FOUR

LASHES CURLEN

Als nächstes empfehlen wir, die Wimpern mit einer Wimpernzange zu Curlen. Die Wimpernzange ist nicht im Kit erhalten, aber die hat in der Regel jeder zu Hause. Und wenn nicht: natürlich in unserem Shop erhältlich: HIER ENTLANG

05 STEP FIVE

LASHES STYLEN

Mit der kleinen Wimpernbürste, kämmst du deine Wimpern am Ende noch schön in Form bürsten Jetzt ist es geschafft!

Mit einer guten Pflege, etwas Fürsorge und Rücksicht, halten die Clip On Lashes bis zu 10 Tage. Während der Tragezeit immer wieder mal auffüllen, verlängert die Freude entsprechend.

Vermeide während der Tragezeit unbedingt ölhaltige Produkte, die den Sealer auflösen können. Die Wimpern können auch getuscht werden, wenn sie ausschließlich mit Wasser abgeschminkt werden.

06 STEP SIX

LASHES ENTFERNEN

Zum Entfernen der Lashes nutzt du unseren Remover. Dieser besteht aus einem dünnen Plastikkamm, mit dem das Produkt aufgetragen wird, bis sich die Clips lösen. Oder du verwendest ein anderes ölhaltiges Produkt aus deinem Repertoire.


Side-Fact: Es kann sein, dass es beim ersten Mal nicht Clip macht. Aber mit jedem Mal masterst du das Clip-On-Game mehr. Lass’ dich also nicht entmutigen! Wir haben auch Live-Tutorials und eine detailierte Step-by-Step Anleitung, die dir sicher helfen wird. Für spezielle Fragen steht dir unser Kundensupport Rede & Antwort!