Bestellungen
Wie kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung abändern?
Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 30 Minuten gültig. Wende dich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@highlash.com oder an +49 (0)176 550 61 458.
Wie storniere/ändere ich meine Bestellung?
Eine Stornierung oder Änderung von deiner Bestellung ist nur innerhalb der ersten 30 Minuten möglich. Wende dich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@highlash.com oder an +49 (0)176 55061 458.
Unser Kundenservice für dich
Good to know
Bevor du deine Anfrage abschickst, überprüfe bitte, ob du die Antwort auf deine Frage in unserem Hilfebereich Bereich finden kannst.
Bitte beachte: Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du dein Paket, innerhalb Deutschlands, in 1 bis 2 Werktagen.
Aufgrund von COVID-19 kann es zu Lieferverzögerungen kommen – dies liegt leider nicht in unserer Macht.
Unser Kundenservice
B2B, BUSINESS-TO-BUSINESS
Wir freuen uns über Deine Kooperationsanfrage. Bitte kontaktiere uns unter: